Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Edgar Wallace Nachmacher
Maestrix Offline

Besucher

Beiträge: 21

28.09.2008 07:54
Das Wirtshaus von Dartmoor antworten
Dartmoor, das berüchtigte Zuchthaus in England... Dunkler Nebel steigt auch und es bricht gerade jemand aus... 12 Mann in den letzten Monaten, die nie wieder auffindbar waren... Alle 12 sind Mitglied des uneigennützigen Vereins "Schmetterling". Eine "Versicherung" für Verbrecher, wenn mal was schief gegangen ist. Paul Klinger als Chefinspektor will dem Treiben auf die Schliche kommen. Gleichzeitig sucht Heinz Drache einen alten "Freund", der ihm in Australien das Leben schwer gemacht hat. Er ist der Letzte der 12... Er begeht ein Verbrechen mit Versicherung und schleußt sich so in Dartmoor und in "Schmetterling" ein... Beide kommen der Wahrheit immer näher - aber es ist gefährlich... oh oh...

Ein schöner Nachmacher. Ralf Wolter als Eddyersatz hat aber nicht sooo die komische Rolle.
Angefügte Bilder:
Wirtshaus.JPG  
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor